Goodbye my almost Lover
01.01.2011 - Frohes neues Jahr. Ja, super cool!

vergessen. verdrängen. abschließen. töten. weglaufen. ich liebe dich.

Ich bin nicht so glücklich, nicht so wie ich es sein sollte, eigentlich. Irgendwie bin ich froh, dass 2010 vorbei ist, aber andererseits würde ich dieses Jahr gerne nocheinmal wiederholen.

Aber gestern hat mich der Anruf glücklich gemacht von dir du Spaten und ich hätte es echt lassen sollen ja man. Ich werd doch eh nur verarscht von dir.

 

 

FU FU FU FU FU FU FU!

1.1.11 16:18


Werbung


24.12.2010 - 00.15 - Frohe Weihnachten.

http://www.youtube.com/watch?v=zzDBIwLrs3Y

Vergessen hast du es, ich weiß es. Du wirst nichteinmal einen einzigen Gedanken daran verschwendet haben.

Ja, frohe Weihnachten.. Ganz toll. Wenn man das Fest mit einer ganzen Familie verbringen kann ist das ja alles auch schön und gut, aber ich habe einfach keine Lust.

Ich würde dich so gerne hassen, dich aus meinem Herzen verbannen. Du hast dich seit sie wieder da ist nicht mehr gemeldet, nichtmal gestern. An unserem Einjährigen. Ja, danke. Es macht mich so unglaublich traurig. Ich dachte diese Zeit hätte dir so viel bedeutet, dass du wenigstens daran denken würdest, aber nein. Dem ist anscheinend nicht so. Ich weiß noch genau wie es war am 24.12.2009. Wie du mir das selbstgemachte Muschelbild geschenkt hast, wie du mir damit deine Liebe gestanden hast. Du warst meine erste große Liebe und doch wird es niemals wieder so sein, wie es einmal war. Ich bereue die Zeit mit dir nicht nein, ich denke gerne daran zurück. Gerade kommen mir schon wieder die Tränen. Hast du ihr dasselbe geschenkt ? Sagst du ihr diesselben Sachen die du auch mir sagtest ? Siehst du sie mit dem selben Blick an mit dem du mich ansahst ? So gerne wüsste ich das Alles. Aber ich werde es nie erfahren. Ich habe so Angst dich mit ihr zusammen zu sehen, es wird mich in Stücke reißen. Mich innerlich brennen lassen. Es wird mich quälen. Denn du gehörst immernoch zu meinem Leben, aber ich nicht mehr zu deinem. Danke, dass ich diese wundervollen Monate, Momente, Stunden mit dir verbringen durfte. Ich werde dich immer lieben.

♥ aufgegeben.

In Liebe dein Mädchen. 

24.12.10 00:28


22.12.2010 - 23.39 Uhr. - Mein Herz weint.

Kennste du mich noch ? - Ich bin die, die du niemals verlieren wolltest.

Ja genau die bin ich. Und guck wo wir jetzt sind. Ich hab dich verloren, wir haben uns verloren. Und irgendwie scheint dich das nicht sonderlich zu interessieren. Weißt du noch ? Ich bin das Beste was dir je passiert ist. Ja klar! Das kannst du jemand anderem erzählen. Jeder sagt immer man muss kämpfen. Ich mag nicht mehr kämpfen, für was auch ? Das mach mich doch nur kaputt. Du hast mein Herz rausgerissen und einmal draufgespuckt. Aber das war anscheinend nicht Demütigung genug. Zwischendurch hatten wir wieder Kontakt, klar hat mir das gut getan. Sehr gut sogar, aber ernst gemeint hast du es nicht. Du hast gesagt ich fehle dir. Soll ich dir das wirklich glauben ? Das ist sehr schwer für mich. Jetzt wo sie wieder da ist, ja da bin ich Luft. Spast. Ehrlich. Du weißt nicht wie weh mir das tut!

Morgen wären wir ein Jahr zusammen gewesen, ich wette du denkst nicht mal daran. Gott, wie oft hab geweint wegen dir ? Fast jeden Abend schlafe ich mit Tränen ein. Jeden Abend schweifen meine Gedanken einmal zu dir. Ich würde das so gerne abstellen! Mich frisst das innerlich auf. Du hast mich gefragt ob ich 'es' nochmal getan habe, ich habe nein gesagt. Aber das stimmt nicht, was willst du dagegen tun ? Sag es mir, was willst du dagegen tun hm ?  Nichts, genau.

Ich sitze hier gerade und schreibe das und ich kann nichtmal weinen. Ich bin innerlich einfach am Ende. Ich will, dass du glücklich bist und dein Leben so lebst wie du es möchtest und wenn ich dort keinen Platz finde, dann muss ich das wohl akzeptieren. Ob ich nun möchte oder nicht.

Ich bin so gespannt auf den 20.02.2011, ob du das wahr machst, was du gesagt hast.

 

In Liebe, das Mädchen, das du niemals verlieren wolltest.

Au revoir, je t'aime.

22.12.10 23:56





Design Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de