Goodbye my almost Lover
22.12.2010 - 23.39 Uhr. - Mein Herz weint.

Kennste du mich noch ? - Ich bin die, die du niemals verlieren wolltest.

Ja genau die bin ich. Und guck wo wir jetzt sind. Ich hab dich verloren, wir haben uns verloren. Und irgendwie scheint dich das nicht sonderlich zu interessieren. Weißt du noch ? Ich bin das Beste was dir je passiert ist. Ja klar! Das kannst du jemand anderem erzählen. Jeder sagt immer man muss kämpfen. Ich mag nicht mehr kämpfen, für was auch ? Das mach mich doch nur kaputt. Du hast mein Herz rausgerissen und einmal draufgespuckt. Aber das war anscheinend nicht Demütigung genug. Zwischendurch hatten wir wieder Kontakt, klar hat mir das gut getan. Sehr gut sogar, aber ernst gemeint hast du es nicht. Du hast gesagt ich fehle dir. Soll ich dir das wirklich glauben ? Das ist sehr schwer für mich. Jetzt wo sie wieder da ist, ja da bin ich Luft. Spast. Ehrlich. Du weißt nicht wie weh mir das tut!

Morgen wären wir ein Jahr zusammen gewesen, ich wette du denkst nicht mal daran. Gott, wie oft hab geweint wegen dir ? Fast jeden Abend schlafe ich mit Tränen ein. Jeden Abend schweifen meine Gedanken einmal zu dir. Ich würde das so gerne abstellen! Mich frisst das innerlich auf. Du hast mich gefragt ob ich 'es' nochmal getan habe, ich habe nein gesagt. Aber das stimmt nicht, was willst du dagegen tun ? Sag es mir, was willst du dagegen tun hm ?  Nichts, genau.

Ich sitze hier gerade und schreibe das und ich kann nichtmal weinen. Ich bin innerlich einfach am Ende. Ich will, dass du glücklich bist und dein Leben so lebst wie du es möchtest und wenn ich dort keinen Platz finde, dann muss ich das wohl akzeptieren. Ob ich nun möchte oder nicht.

Ich bin so gespannt auf den 20.02.2011, ob du das wahr machst, was du gesagt hast.

 

In Liebe, das Mädchen, das du niemals verlieren wolltest.

Au revoir, je t'aime.

22.12.10 23:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de